Seite wählen

Fotos: BIOGENA | Bezahlte Anzeige

EXKLUSIV-GESPRÄCH Die BIOGENA GROUP hat ein neues sportliches Mitglied: Der Cheftrainer des TSV 1860 München, Michael Köllner, ist ab sofort Markenbotschafter der österreichischen Health-Brand. Mit seinem Bewusstsein für Gesundheit sowie dem persönlichen Engagement für Leistungsoptimierung und Performance passt der Deutsche perfekt zur Agenda der Marke.

Wir haben Geschäftsführer Stefan Klinglmair und Löwen-Coach Michael Köllner anlässlich der Kooperation zum exklusiven Doppelinterview in München getroffen. Ein Gespräch über gesundes Altern, ungenützte Potenziale und gemeinsame Ziele.

1860 MÜNCHEN-CHEFTRAINER MICHAEL KÖLLNER »Von den Produkten vollends überzeugt«

Herr Klinglmair, Herr Köllner, wie wird die Partnerschaft konkret aussehen? Welche gemeinsamen Ziele werden verfolgt?

Klinglmair: Michael Köllner agiert ab sofort als authentischer Markenbotschafter, um die Marke BIOGENA in der breiten Öffentlichkeit noch bekannter zu machen. Er kann mit gutem Gewissen – auf Events, in Interviews, mit Businesspartnern oder auch im Zuge der gemeinsamen Vereinskooperation mit dem TSV 1860 München – über unsere Produkte sprechen und sie weiterempfehlen, weil er sie selbst verwendet und davon überzeugt ist.

Was erwarten Sie sich, Herr Köllner, von der Zusammenarbeit?

Köllner: Gesund alt werden. Ich investiere immer mehr in meine persönliche Gesundheit – nach dem Motto: Fürsorge ist besser als Nachsorge. Hier gibt es zwei zentrale Säulen für mich: täglicher Sport wie Laufen oder Krafttraining und unsere Ernährung – was essen wir, was trinken wir und was ergänzen wir noch. Hierbei ist es für mich unerlässlich, mich diesem wichtigen Thema Mikronährstoffhaushalt zu öffnen – und hier ist BIOGENA der perfekte Partner. Ich bin von den Produkten und Methoden des Unternehmens vollends überzeugt.

Wie kam es zur Partnerschaft?

Klinglmair: Wir haben uns anlässlich der FUSSBALL KONGRESS Gipfelgespräche in Zürs am Arlberg getroffen. Wir haben Michael – wie allen anderen Gästen auch – eine Mikronährstoffanalyse empfohlen. Michael und seine Frau haben das Angebot in Anspruch genommen und sich davon überzeugen können, wie es um ihren Mikronährstoffhaushalt bestellt ist.

Köllner: Genau, ich war am Anfang etwas skeptisch, meine Frau hat mich aber davon überzeugt. Nach der Mikronährstoffanalyse, der Befundbesprechung und anschließenden Supplementierung habe ich beispielsweise viel besser geschlafen und meine Frau hat keinen Haarausfall mehr, an dem sie zuvor lange gelitten hatte.

MICHAEL KÖLLNER & STEFAN KLINGLMAIR »Die Marke BIOGENA in der breiten Öffentlichkeit noch bekannter machen«

Inwiefern können die Produkte von BIOGENA auch zur Leistungssteigerung der Spieler des TSV 1860 München beitragen?

Köllner: Ich bin als Cheftrainer des TSV 1860 München für eine Fußballmannschaft verantwortlich, die an Leistungen und Ergebnissen gemessen wird. Zeitnah wird mit der kompletten Mannschaft eine Mikronährstoffanalyse durchgeführt, um anschließend jeden Spieler mit den entsprechenden Produkten zu versorgen. Aus diesem Grund hoffe ich, dass sich viele Spieler auf die Produkte einlassen und so die gleichen positiven Erfahrungen machen wie ich. Wenn das gelingt, hilft es dem gesamten Verein, seine ambitionierten Ziele noch schneller zu erreichen.

Klinglmair: Bei uns geht’s um das Thema Gesundheit, auf sich selbst schauen, sein bestes Ich werden. Auf den Sport übertragen, ist das Stichwort aber Performance. Es geht um die letzten paar Prozent im Wettkampf, um das Verbessern und Optimieren von Abläufen, Verkürzen der Regenerationszeit, Mindern der Verletzungsanfälligkeit und so weiter. Sieg und Niederlage liegen im Spitzensport sehr eng beieinander. Wenn wir mit unseren BIOGENA-Produkten die entscheidenden Prozent zum Sieg beisteuern können, ist das eine großartige Sache. Es wäre schade, dieses Potenzial nicht zu nutzen.

Herr Klinglmair, Herr Köllner, wir danken Ihnen für dieses Gespräch. #

IMPRESSIONEN Wir haben Geschäftsführer Stefan Klinglmair und Löwen-Coach Michael Köllner anlässlich der Kooperation zum exklusiven Doppelinterview in München getroffen. 

PRINT

ABO
29,90/EUR
  • ​• 1 Jahr Sport Business Magazin (4 Printausgaben)

  • • Hochglanzmagazin immer bequem nach Hause geliefert ​

  • • Jederzeit kündbar ​